Kann ich gut zeichnen oder eher nicht?

Hier das Bild ^^ - (Kunst, zeichnen, malen)

9 Antworten

Hallo bakemecake,

es ist doch schon ein guter Anfang vorhanden. Verbesser dich doch einfach immer weiter und frag nicht nach, ob du gut zeichnen kannst. Du lernst doch noch.

Nach 3 Monaten kann sich noch keiner Meister oder Profi nennen. Ich denke es steckt viel harte Arbeit dahinter und es gibt nur ganz wenige Ausnahmetalente, die sowas schon nach einer kurzen Zeit beherschen.

Du bist auf einem guten Weg und hast ein Ziel. Du willst Menschen gut zeichnen können und persönlich finde ich das Bild auch schon gut.

VG

Kevin

Also ich finde die Zeichnung wirklich schon sehr gut. Was mir allerdings auf den ersten Blick aufgefallen ist: Das Ohr müsste meiner Meinung nach einen stärkeren Schatten haben, da es sich ja immer etwas vom Kopf abhebt und nicht direkt daran "klebt".

Die Haare finde ich gelungen. Das braucht Zeit und viel Übung, um perfekte Haare zu zeichnen. Aber wie gesagt: Mir gefallen sie wirklich gut!

ja, ist schon ziemlich gut. Mit den Haaren das stimmt. Auch die Kleidung hat zu wenig Tiefe ( Faltenwurf...).

Aber Du hast gute Anlagen.

Ja du kannst gut Zeichnen. Auch die Haare finde ich gelungen. Und ich kann überhaupt nicht malen oder so. Wenn das nach drei Monaten schon so aussieht solltest du weiter machen👍

ich finds gut ! Wenn du nur sehen könntest wie ich male :'D da liegen Universen dazwischen