Kann ein Mensch sein ganzes Leben ohne Liebe leben ohne daran kaputt zu gehn?

11 Antworten

ich bin 37 jahre alt und leider hat noch nie jemand gesagt ich dich auch.es macht dich mürbe,am schlimmsten ist die sehnsucht danach.man ertraegt es kaum noch filme zu sehen,paare zu sehen.ich weiss nicht wie lange man das ertragen kann.nein ,sinn macht so ein leben nicht,aber man hat keine alternative.irgendwann ist man entweder voellig abgestumpft oder hat einfach keine kraft mehr weiter zu machen.

Niemand machts Dir so gut,wie Du selbst ;-)))

0

Nein. Ich bin 32 und weiß eigentlich nicht, was Liebe ist. Man geht nicht daran nicht zu 100% kaputt, aber es beeinträchtigt doch massiv die Lebensqualität.

Liebe zu mein Eltern freunden uns so kenne ich. Aber Ich kenne keine Liebe von ein mann nicht weil ich eine schlimmer vergangenheit habe. Geht das das ich auf liebe und sex von ein mann verzichten kann

Was soll ich machen, wenn ich mein leben hasse?

als ich so ca. 3 jahre alt war haben mich meine Eltern geschlagen sodass ich schon angst vor meinen Eltern hatte. dann ging es für jahre wieder richtig gut ich habe fast vergessen dass was sie mir angetan haben aber als ich 14 war hab ich bei meiner Oma ein teller kaputt gemacht und mein Vater hat mich darauf hin geschlagen und seit diesen tag ist mein ganzes Leben anders. ich hab jeden tag Selbstmord gedanken und ich fang oft wenn ich abends alleine in mein bett bin an zu weinen ohne grund. und generell sind meine Eltern richtig streng sie verbieten mir soviel und sie verbieten mir auch whatsapp und merken nich dass ich dadurch aussenseiterin inne Klasse bin. ich hab es ihn schon so oft gesagt dann sagen sie wenn es meine freundin hat. 4 Monate später hat meine Freundin WA gehabt und ich hab nachgefragt und sie sagten nur ham wie nich gesagt dann sagten sie ende des Schuljahres doch jetzt sagen sie nie. Ich hab es mir jetzt heimlich geholt.

was soll ich nur machen????

...zur Frage

Kennt sich ein normaler Zahnarzt mit Zahnspangen aus?

meine Zahnspange ist kaputt gegangen, die ich dauerhaft tragen soll (ganzes Leben). Ich bin nicht mehr in Behandlung bei einem Kieferorthopäden. Soll ich mich nun an einen neuen KO wenden oder an meinen Zahnarzt?

...zur Frage

Ich war 3 Jahre lang in meiner Ausbildung der unglücklichste Mensch der Welt ist es jetzt möglich nach so langer Zeit wieder glücklich zu werden?

Ich weiß nicht ob ich es schaffe weil ich mich jetzt mein Leben lang daran erinnere

...zur Frage

Hat ein falscher Mensch es verdient, zu leben?

Ich bin falsch. Mein ganzes Leben ist falsch, fake, ich bin so ein Mensch den man hasst wenn man ihn kennt. Überall gibt es Sprüche über falsche Freunde, Menschen, dass sie einen nicht verdient haben und so weiter. Und genau so einer bin ich. Ich suche auch noch insgeheim Mitleid dafür! Andere die sich hassen, hassen sich wegen ihr Aussehen, wegen ihrem Gewicht oder ihrer Krankheit, sie sind alle so furchtbar lieb, harmlos, sie haben keinen Grund sich zu hassen. Adolf Hitler begang Selbstmord. Niemand hat ihn vermisst, oder zu ihn gesagt: " Tu es nicht, du hast doch ein Leben zu leben." Wenn man es so sieht, habe ich auch keinen Grund weiter zu leben. Aber wenn ich versuche, Sachen wiedergut zu machen, ist mein Leben dann doch lebenswert? Die Sache ist die, ich habe einfach diese Lebensweise, so funktionert einfach mein Gehirn, wenn ich es versuchen würde, Sachen wiedergut zu machen, würde ich immer und immer weiter dieselben Fehler begehen, glaub ich. Ich begehe nicht Fehler, sondern mein ganzes Leben ist ein Fehler. Hat ein falscher Mensch es verdient, zu leben?

...zur Frage

Ich bin Die Schlimmste Mensch Der Welt :(

Hallo ich hab echt schei* leben misst gebaut und mir geht schei** ich hab alle kaputt gemach und ich kann einfach nich lassen ich geh immer pc und fernscher anschaun :( ich will das nicht mehr und ich hab meine freunde verletzt und mädchen verletzt wo ich sie verliebt bin ich hab sie auch verletzt und sie ist wütend auf mich :( ich hab alle kaputt gemach alle :( ich bin die schlimmste mensch der welt ich möchte mich ändern aber bring nix meine familien sag das änder geht ich bin 19 und behnemt wie 10 jährige und so :( wie kann ich mein leben wieder gut machen und wie kann ich mich ändern damit mein leben nich schei** ist :) bitte helf mir dringend :( ich will mich alles ändern und gute mensch sein und verantwortung haben

...zur Frage

Wieviel elektrische energie könnte ein mensch "erzeugen" wenn er sein ganzes leben lang einen generator betreiben würde?

Erzeugen in Anführungszeichen weil man ja energie an sich nicht erschaffen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?