Kann ein Mann auch Spermien von einem anderen Mann im Hoden haben?

10 Antworten

Nein, das ist nicht möglich. Wie sollen denn die fremden Samen in den Mann hinein gelangen und dort eine Woche überleben?

denk doch mal selber nach :

das ejakulat wäre im darm des mannes ,wenn der andere mann IN IHM ejakuliert hätte--da würden sie ( die spermien) nicht mal minuten überhaupt lebensfähig sein /bleiben

ein hetero mann dringt beim GV in die scheide/vagina der frau ein , dahinter liegt die GeBÄHRmutter, in der die kinder ausgetragen werden ..zwischen DARMwand und Gebährmutter liegt eine Wand , da kann nichts durch . zumal auch nach einer woche --jede spermie abgestorben wäre , auch wenn sie von einem hetreo geschlechtsakt stammen würde.

wie zur Hölle soll das gehen?

So wohl nicht, aber wenn Geschlechtsverkehr mit einer Dame vollzogen wurde die vorher schon mal welchen hatte dann können sich Spermien anhaften und dann bei der nächsten Damw den Volltreffer landen. Da gab es schon farbige Überraschungen.

Nein, so etwas ist niemals möglich!