Kann ein Blick etwas darüber Aussagen, ob man eine Person mag / attraktiv findet?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Oh ja, das finde ich elementar, der Austausch der Blicke ist für mich der Spiegel zur Seele.

Man Abneigung und Zuneigung sehr gut aus einem Blick erkennen.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  29.08.2021, 00:38

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

wenn du sieh zum ersten mal gesehen hast ist es wohl schicksal, jz kommt es nur darauf an was die person über ich denkt und das erfährst du wenn ihr euch näher kennenlernt

Sagt mal, seid ihr der Meinung, dass man am Blick eines anderen erkennen kann, ob er einen mag oder nicht?

Kurz und knapp: Nein. Es sei denn, man wird explizit angelächelt oder grimmig angeschaut. Aber ist nur meine Meinung. Blicke sagen für mich nichts aus.