Kann ein Assi sich selbst als Assi erkennen oder ist da die Grenze der Selbstreflektion gezogen?

4 Antworten

Solange ich aufgrund diverser Umstände soziale Leistungen zur Aufstockung bezog, konnte ich mich durchaus als Assi erkennen.

Zudem wohne ich auch in einem Straßenzug, der von vielen anderen als Assigegend bezeichnet wird.

Hallo BBsea

Gibt keine Grenze.... Ist nur nicht immer einfach

Als ich das erste Mal nicht mehr weiter kam mit der selbstreflektion habe ich mich aufgenommen und Kameras in der Wohnung aufgestellt... habe mich dann so beobachtet um meine unbewusste Körpersprache zu studieren

LG,

Lacrimis

Klar geht das, warum nicht? Es wird nicht allzu viele geben, aber ich kann mir gut vorstellen, dass jemand das aus reinem Trotz von sich sagt oder einfach so dazu steht ... zumal es keine allgemeingültige Definition gibt, wer oder was ein Assi genau ist.