Kann die Spirale nach 2 Jahren verrutschen?

4 Antworten

Ja, sie kann auch dann nich verrutschen. Fühlen sich die Fäden länger / kürzer an, als sonst?

hab den faden tatsächlich Noch Nie gefühlt, schon von anfang an nicht, deswegen kann ich dazu leider nichts sagen

Du hast freie Arztwahl. Es gibt ernsthaft in der kompletten Umgebung keinen fa, der dich früher anschaut? Du brauchst ne Ultraschalluntersuchung. Ne lagekontrolle.

danke für den rat. Habe es vor wochen testen lassen, bin einfach zur offenen sprechstunde gegangen. Hatte leider andere Beschwerden und bekomme jetzt antibiotika :)

Geh in die Notaufnahme, sowas muss geröngt werden. Sie kann in den Bauchraum abwandern und dich verletzen.

Geh hin und sag, du hast Schmerzen. Dann kommt du auch dran. Da brauchst du keinen Termin.