Kann die Regierung meine IP Adresse wissen?

5 Antworten

Nur, wenn es zur Anzeige kommt und daraus eine Ermittlung stattfindet.

Einfach so "ohne triftigen" Grund wird da keine Ermittlung stattfinden oder die IP-Adresse weitergegeben.

Es ist die Regierung! Sicher!

Klar können die speichern, welche IP zu welcher Zeit etwas eingegeben oder besucht hat. Fie Frage ist, ob das jemanden interessiert. Über die IP können die beim Anbieter anfragen, wer das war.

Übrigens, bei jeder "anonymisierten Befragung, die nan als Email mit speziellem Zugangslink bekommt, sieht man nachhher, wer was geantwortet hat.

dumme Sachen gemacht, darunter eine „Petition“ für ein AfD Verbot…

was ist daran dumm?

Erstmal solltet ihr euch bevor ihr sowas macht vernünftig über die parteien informieren statt eine petition gegen eine zu erstellen und ja natürlich kann der staat eure ip herausfinden aber ihr seit so unwichtig das sich niemand jemals darum kümmern wird ob ihr falsche daten angegeben habt.

Also nein deswegen passiert nichts und es meldet sich auch niemals jemand bei euren eltern .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung