Kann die Personenwaage von alleine angehen?

4 Antworten

Möglich ist es natürlich schon

Scumpy  20.11.2018, 06:44

ich würde einen exorzisten zurate ziehen.

Vielleicht bist du da mit der Bettdecke gegen gekommen? Oder es hat sich ein Gespenst wiegen wollen😂 vielleicht hat auch einfach das Gerät ne Macke gehabt.

potma
Fragesteller

Neee mit Bettdecke nicht. So nah stand die Waage nicht am Bett. Ich hoffe es hatte eine Macke gehabt. Ich konnte aber keine technische Erklärung finden

Das war ein Geist!

Na ja, ab und zu kontrollieren die auch ihr Gewicht.

Wenn die zu schwer werden, können sie nicht mehr schweben. Aber dieser Geist liegt mit 0,00 gut im Schnitt.

potma
Fragesteller

JA witzig ! Ich muss echt Lachen... man denkt sich vieles aus

Ein Geist vielleicht? Es könnten auch deine positiven Schwingungen gewesen sein

potma
Fragesteller

Ich glaube nicht an Geister. Zumindest versuche, aber nach diesem Vorfall - weiß ich nicht...