Kann die Bauchdecke bei einem BNP aufreißen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorstellen kann ich es mir auch nicht. Das geringste worüber ich mir sorgen machen würde ist aber auch ob da meine Bauchdecke aufreißen würde.

Das allerbeste wird wohl sein ihr besucht mal zusammen einen Arzt, und stellt da eure Fragen. Ein riss der Bauchdecke ergibt sich meist von innen nach Außen und nicht umgekehrt wenn beispielsweise wenn das Bindegewebe geschwächt ist. So was passiert zum Beispiel bei einem Leistenbruch.

Sollte das der Fall sein nicht schlimm xD die helfen dir dann weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiaralisahihi
23.01.2016, 23:42

Ich schau das Video nicht an... Hab Angst davor ^^ Hatte eben schon einen und das war kein Risiko welches mein Piercer mir gesagt hat.

0

Das Piercing wird doch nur in die Falte vom Bauchnabel  gestochen und nicht durch die Bauchdecke....
Ich denke da musst du dir keine Sorgen machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte die Bauchdecke aufgehen? Ein Piercing befindet sich in den obersten Hautschichten.

Wenn du dich allerdings an dieser Stelle stößt, gibt's einen größeren blauen Fleck, als ohne Piercing. Das ist alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiaralisahihi
23.01.2016, 23:36

Da muss ich jetzt selber wiedersprechen. Ein Piercing befindet sich nicht in der obersten Hautschicht. Es befindet sich im Coium, wenn nicht sogar in der Dermis... das sind Lederhaut oder Unterhaut. Also da muss ich dir wirklich wiedersprechen.

0

Ja. Genauso sicher wie dein Schädel platzt wenn der Airbag aufgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?