Kann des noch was werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind jetzt nur Vermutungen aber es hört sich so an als würde dieses Mädchem an dir interessiert sein, weil es dir ja Sachen vertraut... aber auf der anderen Seite auch nicht da ich finde das sie dich als "Gelegenheitsperson" benutzt mit der sie schreiben kann. Aber wenn du dir ganz unsicher bist dann frag sie doch mal ob ihr euch treffen wollt. Oder ruf sie einfach mal an das machen die meisten Jungs un dann merkt ja im Gespräch wie ihre Tonlage ist oder ob sie überhaupt Interesse am Gespräch hat.

Mindsetisthekey
Fragesteller

Oke, danke fùr die antwort werde mir die Tipps aufjedenfall zu Herzen nehmen.

Hmm die hört sich nicht sehr interessiert an muss ich dir leider sagen...

Mindsetisthekey
Fragesteller

Oke, dan trotzdem danke fùr deine Antwort.