kann der schwanz durch sport größer werden?

6 Antworten

Nein, Sport kann nicht den physischen Umfang des Penis vergrößern. Die Größe des Penis wird größtenteils durch genetische Faktoren festgelegt und kann nicht durch sportliche Aktivitäten verändert werden. Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass Sport das Peniswachstum beeinflussen kann. Es ist wichtig, unrealistischen und möglicherweise schädlichen Ansprüchen gegenüber dem Peniswachstum skeptisch gegenüberzustehen und sich auf realistische Erwartungen zu konzentrieren.

Klar, wenn man ein 150 kg Gewicht drauf wirft. Dann wird er breiter.

Nicht das ich wüsste, wie groß der Penis ist hängt von den eigenen Genen ab und ist bei jedem unterschiedlich.

Musst doch nur Gewichte mit ihn heben. Dann wird er sicher größer.😂🤣🤣