Extreme Bulge normal?

blechkuebel  23.09.2023, 03:05

Was ist schlimm daran, wenn es auffällig ist?

Shyaustrian20cm
Fragesteller

Alle schauen drauf und manche machen anmerkungen

blechkuebel  23.09.2023, 03:13

Was flaubst Du, was die denken, wenn due drauf schauen? Was sagen die denn?

Shyaustrian20cm
Fragesteller

Ka. Ja das sage ich dir nur in dm

3 Antworten

Das ist bei mir auch so, nicht nur im Gym. Bei mir sieht man in Jeans, in Badehose, in Jogginghose immer die ganze Beule, und es starren viele darauf und tuscheln. Na, sollen sie doch. Das ist bei manchen Männern eben so. Lass doch die Neider sich darüber das Maul zerreißen.

Was daran schlimm, bei einem siehst, anderer geht als Mädchen durch

Nichts. Es ist wie es ist