Kann der Fahrlehrer sagen das man noch nicht die Praktischeprüfung machen kann weil man nicht bereit ist,oder das man nicht zugelassen wird?

2 Antworten

Nein. Es ist seine Entscheidung und dein Geld. Aber wenn ein Fahrlehrer dir sagt, dass er dich nicht in der Prüfung sieht, solltest du auch noch nicht hin. Die haben schon Hunderte Fahrschüler durch die Prüfung gebracht und di hattest noch keine. Es spart dir Geld. Und ja, 2 Fahrstunden mehr sind weniger Geld als eine Praktische Prüfung.

Meiner hat das zumindest sogar bei der Theorieprüfung gemacht