kann der alk schuld an fremdgehen sein

12 Antworten

Ich habe das nicht richtig verstanden! Aber ein Mann der fremd geht, zu Hause eine Frau und Kinder sitzen hat ist ein Schwein. Der sollte schleunigst Abstand von Euch halten. Das ist weder für dich gut, noch für die Kinder ein Vorbild. Alkohol ist keine Ausrede und auch keine Entschuldigung!

Meine Antwort auf deine Frage: Nein, Alkohol ist nicht schuld daran wenn man Fremdgeht Denn die Person die dann Fremdgeht, wollte Fremdgehen. Das mit dem Alkohol ist meist eine faule Ausrede, die heute fast jeder benutzt um seine "Tat" zu "verhamlosen" und zu versuchen der möglichen Konsequenz so zu entweichen.

Dein Mann scheint ziemlich frustriert zu sein. Vllt hat er es bereut, so früh Vater geworden zu sein und eine Familie ernähren zu müssen.Man sagt ja Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit. Wenn er getrunken hat, geht er aus sich raus und er holt "sein Leben nach", wie es ohne Familie wäre.Am Wochenende scheint er auch nicht viel wert auf Familie zu legen, wenn er lieber auf Party geht und sich volllaufen lässt.Was machst du am Wochenende? Du passt auf die Kids auf, hast du dir so, deine Ehe vorgestellt? Ich finde ihr solltet mal eingehend drüber reden, denn so geht es nicht mehr lange gut!Macht doch eine Paar- Therapie.

Alkohol macht einen Menschen ungehemmt. Der Knackpunkt ist aber, dass jemand, der unter Alkoholeinfluss bestimmte Dinge tut oder sagt, diese auch in nüchternem Zustand in seinem Kopf hat. Die Hemmschwelle seine Gedanken in Taten umzusetzen, überwindet er durch Alkohol. Also kannst Du ziemlich sicher sein, dass Dein Mann diese oder eine andere Frau im Kopf hat, an sie denkt. Es ist ganz natürlich, dass Du ihm nicht vertraust, da er Dein Vertrauen schon mehrmals missbraucht hat. Er scheint generell ein Filou zu sein. Eine Ehefrau und 2 Kinder scheinen ihm nicht zu reichen bzw. ihn davon abzuhalten. Du musst selbst entscheiden, ob eure Beziehung noch einen Sinn hat, wie es um Deine und seine Gefühle bestellt ist. Ich bin der Meinung, wenn eine Beziehung oder eine Ehe intakt ist und beide glücklich sind, dann hat eine dritte Person keine Chance. Er bringt aber immer wieder eine dritte ins Spiel. Nur wegen der Kinder sollte man keine unglückliche Ehe aufrecht erhalten, auch nicht wegen der langen Zeit, denn beides ist kein Garant dafür, dass ihr BEIDE in Zukunft wieder glücklich miteinander sein könnt und Du IHM reichen wirst. Viel Glück

wen man zufiel alc trinkt kann alles passiren und am nästen tag weis man erlich von nix mehr nur noch bruchteile aber im besoffennen kopf sagt man auch offt die warheit trink doch mal ein mit ihm zusammen und frag ihn dan wen er angetrunken ist oder wen er wider auf tur fehrt lege ihm 2 harrbender unauffälig ins auto auf dem rücksitz oder unterm rücksitz wen die harrbender am nästen tag verschwunden sind hatden verdachtt er sie weggeworfen weil er ja nicht weis ob es deine sind oder welche sind von seiner affäre wen er eine hatt oder schau dir seine auto sitze richtig an vileicht findes du ja harre von einer anderen ? was zwar kein beweis ist aber den verdacht erhärtet ^^ oder lass seine treue düch einer freundin testen und was ganz unschön ist aber du dan zu 1000% weist was er denkt und an was du bist intalire auf euren heim pc das program ( beyond keyloger ) so habe ich rausbekommen das meine ex frau unzälige male cam sex macht und mit merheren männern fremdgegangen ist wen du nix findes bist du ihn was schuldig und werst ein schlechtes gewissen haben aber wen du was findes und er fremdgeht hast du genau richtig gemacht (alc ist der teufel in solchen sachen )