Kann das sein, dass Arzthelferinnen Werte fälschen?

11 Antworten

Ich bin jetzt kein Jurist, aber sofern ein gefälschter Blutwert zu einer Fehldiagnose durch den Arzt und in der Folge zu Komplikationen führt, dürfte entsprechende Arzthelferin sich ordentlich warm anziehen und würde von keinem Mediziner mehr eingestellt werden.
Folglich gibts zwar immer nen Spezialisten, der so was tun würde, aber Punkt 1: Warum? und Punkt 2: Sinnlose Dinge tun mit potentiell erheblichen Folgen ist freundlich ausgedrückt kein Zeichen von Intellekt oberhalb des Steinzeitniveaus

Nein. Würde ja auch kein Sinn machen.

Warum sollten sie das tun?

Und noch mal..

Die Schwestern sind nicht dazu verpflichtet mit dir über Auswertungen zu sprechen..

Gibt nix, was es nicht gibt. Aber warum sollten sie?

Davon abgesehen, dass es überall Kriminelle gibt, hat eine Arzthelferin keinerlei Interesse und auch kaum Zeit, irgendwelche Werte zu fälschen.

Lass mal deine Paranoia behandeln.