Kann das sein das Gummibärchen vom Haribo fett machen wenn man Zuviel davon isst?

14 Antworten

Ja natürlich. Natürlich kann man durch Zuckerkonsum übergewichtig werden.

Nein, überhaupt nicht. Gerade haribos haben keine Kalorien und werden vom Körper nicht aufgenommen....kannst du Unmengen von essen.....ihr stellt fragen. Natürlich. Schau einfach auf die Packung. Zwei davon decken deinen Tagesbedarf.

GTRacing65  19.02.2020, 23:44

Da ist aber richtig viel zucker drin

Ja. Sind immerhin Süßigkeiten. Aber man kann von allem dick werden wenn man zuviel davon isst

Gummibärchen sind kein Diät-Snack. Die bestehen aus 'ner Menge Zucker und haben ordentlich Kalorien.

Natürlich kann man davon dick werden, wenn man sie tütenweise isst.

Man kann praktisch von allem dick werden. Es kommt immer auf die Menge an.