Kann das Lieblingstier etwas über einen aussagen? Und die Lieblingsfarbe?

4 Antworten

Jedenfalls sagen Fragen viel über eine Person aus. Wenn man ein Tier zu dem abstrahiert was man im allgemeinen davon denkt sagt das eher etwas über persönliche Ideale und Vorlieben aus. aber jeder denkt etwas anderes von einem Tier (z.B. sollten Inder etwas anders über Kühe denken)

Du kannst Fragen haben... Weisst du, wieviele Tiere und Farben es gibt?! Magst du einen Leguan, dann würde ich darauf tippen, dass du es "BUNT" magst.

vielleicht sagt das einem Psychologen etwas, über Deinen Charakter. Abiturienten haben manchmal einen psychologischen Kurs belegt...

Ordnet die Grundfarben zu [VIELE BILDER]?

Die 3 Grundfarben sind Rot, Grün, Blau. (wir nehmen die additive Mischung, weil sie im Internet besser ist und Grün eh viel eher ne Grundfarbe ist als Gelb.)

Beim Enneagramm gibt es 3 Triaden: Die Handlungstypen (Bauch), Die Gefühlstypen (Herz), und die Denktypen (Kopf). Ordnet die 3 Farben (Rot, Grün, Blau) den 3 einzelnen Triaden zu!

Ferner interessiert mich Enneagramm Typ 5 und die Beschreibungen für Melancholie und Phlegmatiker.. Enneagramm Typ 5 ist eindeutig ein Melancholiker. Zu phlegmatisch und melancholisch passen blau und grün aber was zu was? Passt blau besser zur Persönlichkeit vom Melancholiker und Grün zum Phlegmatiker oder andersrum?

Welche Farbe passt zu Enneagramm Typ 5?

...zur Frage

Welche dieser Farben auf dem Bild passt am besten zu meiner Persönlichkeit?

Hallo, ich möchte wissen welche dieser Farben zu mir passt oder besser gesagt, welche dieser Farben ist meine Seele? Beschreibung:

Ich kann manchmal kühl und distanziert wirken, trotzdem bin ich nicht gefühlslos. Ich leide ständig unter Angst und werde schnell nervös. Ich habe sogar Zwänge und Angstzustände, die ich in sozialen Situationen unterdrücke. Wenn mich etwas ärgert oder wenn ich wütend bin, zeige ich es nicht gerne und oft lasse ich es in mich hineinfressen und schlafe ein Tag drüber bis es weg ist.

Dafür bin ich aufgaben- und erfolgsorientiert. Wenn mich etwas begeistert kann ich sehr zielstrebig sein und ich folge meinen Interessen. Ich höre oft und täglich Musik und surfe im Internet oder schaue YouTube Videos. Meine Hobbies sind es gut bekannte ältere Romane zu lesen und ich spiele gerne intensiv Videospiele und bin begeistert. Ich bin ein Einzelgänger und habe nur einen oder maximal zwei gute Freunde mit denen ich gut auskomme. Ich liebe es allein zu sein und genieße diese Zeit. Ich mag Gewitter und starken Regen mit Blitz und Donner. Winter gefällt mir am meisten. Man könnte vielleicht sogar sagen ich sei ein wenig düster und dunkel, aber nur innerlich. Äußerlich habe ich oft einen strengen ernsten Gesichtsausdruck, aber bei einem guten Witz kann ich sofort drauf loslachen. Ich besitze auch einen dunklen Humor.

Ich bin oft in meinem Kopf und denke viel nach und bin ein Träumer. Ich kann mir Dinge gut vorstellen und auch grüble ich oft über meine Interessen nach. Ich brauche diese mentale Stimulation und deswegen gucke ich oft auf mein Handy und schaue YouTube Videos, höre Musik und surfe im Internet. Ich habe auch in gewissen Dingen Zwänge aber ich habs gut unter Kontrolle. Welche von diesen Farben findet ihr passt am besten zu meiner Persönlichkeit oder welche Farbe ist meine Seele? Danke für das Lesen!

RGB Color Wheel

...zur Frage

Psychotests, die etwas über die Persönlichkeit aussagen?

Hey, ich meine nicht diese Multiple-Choice-Tests, die es in jeder Zeitschrift gibt, und man dann weiß wie arrogant oder organisiert man ist, sondern ein Test, bei dem jede Antwort auf eine auf dem ersten Blick harmlose Frage schon viel bedeuten kann.

Ein Beispiel:

Nenne dein Lieblingstier (Repräsentiert, was man in seinem Partner will)

Nenne ein weiteres Tier (Wie man sich selbst sieht)

Lieblingsfarbe (Wie man von anderen gesehen wird)

Gewässer (See, Fluss, Wasserfall) (Energie hinter der Sexualität)

Stell dir vor, dass du in einem weißen, hellen Raum ohne Fenster oder elektrisches Licht bist. Wie fühlst du dich? (Repräsentiert die Gefühle über den Tod)

Ich hoffe ihr wisst was ich meine, auch wenn solche Tests natürlich nicht wirklich ernstzunehmend sind und könnt mir ein paar mehr geben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?