Kann das Glück im Leben an Menschen vorbei geben was Liebe Freundschaft betrifft?
Hallo,
Kann das Glück an Menschen vorbei gehen?
Ich denke das viele Menschen in vielerlei kein Glück haben im Leben. Ich denke einfach das viele Menschen nicht das Glück haben zum Beispiel ein Dach über dem Kopf zu haben.
Genau ist es ja auch mit Liebe und Freundschaft das selbe. Ich denke einfach das Menschen nie Glück hatten einen Partner/in zu bekommen.
Also kann das Glück im Leben an Menschen vorbei gehen, so daß man es nie erleben wird?
Ich denke einfach die Wahrscheinlichkeit in diese kritischen scheiß Zeiten ist auch groß und ich denke einfach viele Menschen sagen die glauben nicht mehr an das Glück im Leben, selbst wenn man sagen würde man ist des eigenes Glücks Schmied.
3 Antworten
Ich denke, für jeden gibt es die Person, oder Menschen die einen gern haben. Aber das ist alles Arbeit und für manche ist es auch sehr schwer solche Kontakte aufzubauen.
Auch das ist möglich wenn auch unwahrscheinlich
man darf nicht vergessen dass man für sein Glück oft was tun muss
Die Hoffnung stirbt zuletzt, welche Rolle nimmt Jesus Christus in deinem Leben ein, hast du bereits dein Herz für ihn geöffnet? Ich denke Gott hat dann einige Überraschungen parat für dich, viele Gläubige Frauen suchen treue Partner:innen.
LGuGS 🐘 🍹 😸