Kann das bitte jemand kopieren und einfügen?

5 Antworten

Das entdprechende Zeichen wird auf Android eben so dargestellt: ♈

Vgl. https://www.alanwood.net/demos/wingdings.html

Guest782
Fragesteller

Okay, danke

Ich habe die Schriftart nicht.

Wähle das Zeichen aus und klicke mal auf den "Einfügen"-Button.

Nun sollte es irgendwo dort eingefügt worden sein, von wo aus du dieses Fenster geöffnet hast. Von da kannst du es nun wegkopieren.

Oder du nimmst die UTF8-Version:

♈︎

Hallo,

Was meinst du wieviele Menschen ihre Hand auf Windings halten? Es gibt unzählige Tabellen mit diesem Namen und alle sehen anders aus. Wenn, dann musst du schon mit dem ALT Code rüberkommen, de Hörner sehen überall anders aus

Im WOrd Ist dein Zeichen so ? und hier ein Fragezeichen, weil es beim einfügen nicht dargestellt wird.

So sieht Wingdings in WOrd 2013 aus und dann gibts auch noch wingdings 2, 3 usw.

Bild zum Beitrag

Alles klar?

LG

Harry

 - (PC, Technologie, Laptop)
Guest782
Fragesteller

Ich habe kein PC

heizfeld  28.08.2023, 01:38
@Guest782

Es wäre schlauer nicht zu sagen was du nicht hast, sondern ...

Android?

Hier ist es :)

Schau mal am besten hier nach:

https://katha-strophal.de/symbole-zum-kopieren/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
Guest782
Fragesteller

Das ist eine Schere...

Guest782
Fragesteller

Ich habe das rot umkreist was ich will😅😊

Klar hier: ♈︎

Woher ich das weiß:Recherche
Guest782
Fragesteller

Nein von wingdinggs!