Für MSFS?

2 Antworten

Ein Notebook für unter 700 € das den Microsoft Flugsimulator schafft schwierig ehrlich gesagt nicht wirklich möglich man muss natürlich ein wenig differenzieren in welche grafikeinstellung du spielen möchtest und ob du jetzt noch basic spielen möchtest oder aber mit professionellen addons

Bei letzterem weder für 700 € Notebook noch für 700 € PC

Hallo Erme378,

Da wirst du keinen finden. Die ausreichenden fangen erst bei 900-1500€+ an. Generell empfehle ich, den MSFS2020 nicht auf Laptops oder Notebooks zu spielen.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹