Kann daraus was werden?
Mag sie mich? sie sitzt neben mir aber hat ihre beine auf meinen oberschenkeln klammert mein Bein ein mit ihren zieht mir ihr haargummi an und will im unterricht immer bei mit sitzten nur damals meinte sie sie wurde oft verletzt und braucht noch Zeit gestern meinte sie sie fühlt sich sehr wohl bei mir und sagt auch ich soll sie umarmen wenn ich bei ihr sitze also meinen Arm um sie meine Hand hat sie auch schon genommen im Unterricht und macht es immer wieder uns wurde schon gesagt wir sollen das in der Pause machen aber sie hört nicht auf und ich liebe es einfach wie sie ist sie möchte immer mit mir auf einer Seite sitzen wo uns keiner sieht z.b. bei Bio weil man da nicht durchsehen kann dann macht sie dass mit meinem Bein immer aber sie macht es auch so wenn es jeder sieht sie will nur nicht das wir auseinander gesetzt werden
Soll ich das haargummi morgen wieder anziehen? Ja oder ich meine sie hat es mir angezogen im Unterricht denkt ihr sie ist fertig mit der Zeit die sie brauchte ? Bei weiteren Fragen fragt einfach
Sie hat auf meine Hand auch ein A mit Herz gemalt wegen ihrem Namen und bei sich auch ein A mit Herz wegen meinem Namen aber sie meint mich damit doch hoffentlich oder? Sie hat mir auch ihren Füller gegeben und wir haben nur Deckel getauscht und so Sachen halt sie nimmt meine Beine mit ihren die ganze Zeit also ihre über meine halt sie legt auch ihren Kopf auf meine Schulter wenn wir sitzen und meine Hand hat sie damals auch kurz gehalten außerhalb der Schule wir treffen uns außerhalb der Schule auch oft nur gestern saßen wir halt die ganze Zeit sie halt mit den Beinen auf meinen und wir konnten ja nicht Händchen halten sind ja nicht gegangen oder so
Kann dieses haargummi auch nur Freundschaft heißen ? Oder will sie mehr wie ich?
1 Antwort
Yo,
sie will dich auf jeden Fall das sind ganz klare Anzeichen boi, mach am besten auch mal einen Schritt dann ergibt sich das schon , wenn sie dann aber meint sie braucht noch Zeit kann es gut sein das sie nur mit dir spielt und die Aufmerksamkeit genießt.
aber das mit dem Haargummi ist auf jeden Fall nicht freundschaftlich gemeint
Puhh was soll ich denn machen was würdest du sagen? Und soll ich das haargummi morgen anziehen?
Na dann schreiben uns ja auch mit Herzen und so und das mit sie braucht noch Zeit ist schon länger her