Was will sie von mir (Schule)?

5 Antworten

... weil sie kann. Du lässt es ja zu. Ich finde es schade, dass Ihr nicht miteinander gesprochen habt. Ich - wäre ich ein Junge - würde mich aber nur von einem Mädchen anfassen lassen, der ich das auch erlaube. Ich kann Deine Reaktion nicht verstehen.

Spätestens bei der Hose in der Hand sollte Schluss sein. Das geht gar nicht.

Statt dich zu fragen, warum sie dieses oder jenes macht (ich tippe mal wegen eines Gefühls von Macht), solltest du dir überlegen wie du das beenden kannst. Das ist wichtiger. Immerhin deuten deine Tags an, dass du das nicht willst.

Ratsam wäre es ihr zu sagen, dass du das nicht willst und dass sie dich nicht anfassen soll und am besten so laut, dass es auch andere drum herum mitbekommen.

Bei der Hose in der Hand darfst du ruhig drastischere Worte wählen, dass sie beispielsweise aufhören soll dich zu begrabschen. (immer so laut, dass es auch andere hören)

Du kannst zu einem Lehrer gehen und dich darüber beschweren. Du könntest sie wegen sexueller Belästigung anzeigen. Denn das war eindeutig sexuelle Belästigung, wofür du sie auch anzeigen kannst.

Unabhängig davon setz dich von ihr weg und brich auch sonst den Kontakt ab. So verhält sich niemand, mit dem man wirklich befreundet ist.

Anstatt verbissen nach Fakten zu suchen, spiele doch einfach mit!

Klingt als hätte sie Lust auf Sex mit dir... Aber wer weiß das... Also wenn ihr euch wieder seht, geb ihr einen Klaps auf den Po... Das mein ich mit mitspielen...

Wenn sie dich nur als Kumpel ansehen würde, würde sie ihre Hand bestimmt nicht in deine Hose... Also entweder steht sie auf DICH oder sie will einfach nur ein spielerisches erotisches Abenteuer mit dir...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität

Hey,

Also dass sie ihre Hand bzw ihr auf dein Bein legt muss noch nicht direkt heißen, dass sie dich anmacht. Ich kenne viele beste Freunde, auch Mädchen-Jungs Freundschaften, bei denen das auch so ist. Dahinter verbirgt sich in der Regel (!) keine anmacherische Absicht. Viele Mädchen mögen Körperkontakt auch einfach so. Wenn sie ihre Hand aber tatsächlich in deine Hose steckt, dann ist es ihr wohl ernster. Zumindest ist das für Freunde sehr untypisch. Sprich sie vielleicht einfach mal darauf an, vor allem wenn dir das vielleicht unangenehm ist 😊

Da musst du sie wohl selbst Fragen. Das sie sich zu dir hingezogen fühlt, merkt man ja.

Dass sie damit während dem Unterricht und allgemein in der Schule zu weit geht, denke ich, wissen wir alle.