Wie L aus Death Note im Unterricht sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Die rasten aus 41%
Die juckts nd 36%
Die finden das witzig 23%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kollege von mir hat das im umgekehrten Sinne mal ausprobiert. Er hat sich vor den Schülern auf den Boden gesetzt. Die Schüler haben ihn dann gebeten sich wieder hinzustellen oder normal zu sitzen, weil es für sie irritierend wäre auf ihn herabzuschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.
Die juckts nd

habe das immer gemacht, schien keinen zu interessieren xd

Ich hab das mal ausprobiert. Allerdings war es kurz vor den Ferien und wir haben einen Film angeschaut. Der Lehrer hat mich kurz irritiert und belustigt angesehen, hat aber nichts gesagt. Da dies aber die letzten 15 Minuten vor Ferienbeginn waren weiß ich nicht ob er etwas gesagt hätte wenn es im normalen Unterricht gewesen wäre. Ich denke der Lehrer würde vielleicht etwas sagen, kommt auf den Lehrer an und ob du sonst auch öfter auffällig bist oder soXD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵
Die juckts nd

Ich sitz im Unterricht manchmal auch wie L da, so wie Near oder anders, weil ich's einfach gemütlich finde. Bisher wurde noch nichts zu mir gesagt, tödliche Lehrerblicke wurden mir auch noch nicht zu geworfen, das wird wahrscheinlich auch so bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Professioneller Weeb seit zu vielen Jahren

Die würden dich dazu auffordern normal zu sitzen oder vor die Tür zu gehen :D. Ich würde es aber extrem feiern falls jemand so sitzt 😂👍🏼