Welches Buch ist besser, Death Note L change the World... oder Death Note Another Note?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gleich gut 63%
Another Note 25%
L change the World 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Another Note

Ich hab zwar bis jetzt noch keines gelesen, wollte aber das Another Note bestellen. Leider ist es im Nachdruck oder so, hat zumindest so eine Verkäuferin gesagt und das kann noch dauern. Aber anfangen würde ich mit diesem Buch!

oh schade .. aber thx für die antwort =D

0
Gleich gut

ja schwirig L change the world hatt mehr action aber in anothernote gibts Beyond Birthday. hab beide gelesen und finde sie beide durchaus lesenswert. muss man als L fan auf jeden fall lesen, gehört zum grundwissen =) L ist absolut geil XD

vielen, vielen Dank :)

0
Gleich gut

Ich mag alle.

Another Note

Weil es meiner meinung nach einfach...besser ist ^^

Gleich gut

1.besorg dir ein account bei: promt online translator, warum? weil du dann mehr als 3000 zeichen schreiben kannst

2.geh zu der seite: http://death-note-another-note.blogspot.de/

3.kopier alles

4.geh zu promt online translator und füg den text ein (TIPP:ENGLISCH DEUTSCH)

5.lese den text, falls mal wörter in der falschen zeitform oder die sätze nicht gut eingebaut sind kannst du selber es einbaun. am besten ist wen du in den webseiten übersetzer gehst: auch bei promt