Kann da irgendwas passieren wenn ich über lastschrift mein Geld zurück hole und bei Amazon Music nichts bestellt habe?

2 Antworten

Du musst Anzeige gegen unbekannt machen weil jemand dein kontonummer angegeben hat und das ist versuchte Betrug oder sowas auf jeden Fall Straftat.

Naja, derjenige der das abgebucht hat zahlt dann eine Gebühr. Wenn die Abbuchung rechtmäßig war, werden sie diese von dir wiederhaben wollen.