Kann Chemie Hausaufgaben nicht machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mal bei anderen PC zu arbeiten und verseuchten Rechner entweder an IT Experten übergeben oder selbst den PC komplett neu installieren

Das geht doch auch durch die mobile Bildbearbeitung. Ansonsten sollten du und andere PC-Nutzer nächstes Mal vorsichtiger sein, obskure Dateien zu downloaden oder unsichere Seiten aufzurufen. Eine Anti-Virus-Software wie Malwarebytes hilft auch dabei, Gefahren frühzeitig zu erkennen.

norag301
Fragesteller

Kann aber von meinem Handy aus nicht drucken

Das was mein kleiner Bruder

Bratwurstgamer  15.11.2023, 18:38
@norag301

Lässt sich das Handy nicht mit dem Drucker verbinden? Ansonsten kannst du deine Hausaufgabe auch einfach digital mit in den Unterricht nehmen und deinem Lehrer erklären, warum keine physische Kopie erhältlich ist.

norag301
Fragesteller
@Bratwurstgamer

Ne der drucker is uralt

Wir müssen das hslt ins Heft einkleben

Bratwurstgamer  15.11.2023, 19:07
@norag301

Wenn du ein Handy hast, kannst du deinem Lehrer wie schon gesagt einfach ein Bild von deiner Hausaufgabe zeigen. Oder du fragst einen Freund, ob man deine Hausaufgabe für dich ausdrucken kann.

norag301
Fragesteller
@Bratwurstgamer

Hälfte von Klasse hat kein Fsrbdruxker

Andere Hälfte mag mich nd

Bratwurstgamer  15.11.2023, 19:27
@norag301

Fragen kann nicht schaden. In der Nachbarschaft kannst du auch mal rumfragen. Muss ja wahrscheinlich kein Farbbild sein, ein Schwarz-Weiß Drucker sollte also trotzdem ausreichen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mindestens eine Person in deinem gesamten sozialen Umfeld einen PC und Drucker hat.

Bratwurstgamer  15.11.2023, 19:38
@norag301

Nicht unbedingt. Farbdrucker sind heutzutage jedoch auch weit verbreitet. Irgendwo muss es ja eine Druckmöglichkeit für deine ersehnte Chemiehausaufgabe geben.

Sag´s dem Lehrer, da kann man nix dran ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 8. Klasse eines österreichischen Gymnasiums