KANN BITTE JEMAND SCHNELL DRÜBER GUCKEN IST WICHTIG?

2 Antworten

Habe nur ein Paar Zeilen gelesen. Sind rechtschreibetechnisch einwandfrei.

Die Gliederung ist ebenfall richtig.

Ersmal das Bild bescheiben, dann seine Meinung/Erklärung angeben was es sagen soll.

Kleidung, sogar die Köpfe sind gleich. Bloß keinen, der aus der Reihe tanzt.

Jemand mit frischem Wind und anderer Meinung ist nicht erwünscht.

Grundsätzlich für Interpretationen und Analysen... Es gibt kein Richtig oder Falsch.

Wichtig ist Deine Eigene Meinung begründen zu können.

Habe bei Diskussionen oft gegen die Hauptmeinung aus Spaß meine Vertrehten. Man kann da sehr gut üben. Meistens konnte ich mit guten Argumenten die Meisten von meiner Meinung überzeugen.

Ist wie Schach. Immer 2 Züge weiterdenken.

Aber das Bild ist ja wohl eindeutig.

Mario

attentive ist Adjektiv, müsste attentively sein, weil es ein Verb beschreibt

at the sheets of paper in the front of him. Every of the three men has sheets of paper in front of them.

They are looking dense.*

similar for anstatt by? kA, by hört sich falsch an

Gegen Immigration sind sie nicht, sie bieten ja einen Test an. Dass der eine der Anführer ist und die anderen Angst haben, hätte ich nicht so gedacht, kann man aber machen. Gucken sie nun dense oder afraid? Dass sie nur Gleiche akzeptieren, zeigt die Intoleranz. Dass sie gleich aussehen, kann eine Folge der Intoleranz sein.

standards*

Wie zeigt eine Glatze Erschöpfung?

afraidness gibt's nicht

"other opinion their the rest of their"?

In my opinion*

because of both sentences oder because of the two sentences; Ich sehe nur einen Satz

Die Rechtschreibung ist gut. Vom Wichtigen habe ich keine Ahnung. Die Interpretation kommt mir ein bisschen kurz vor. Lässt sich mit dem Text ein Bezug zur Realität einbauen? Wenn du am Ende schreibst, dass monotony is tedious, müsste das noch mit in die Interpretation.