1 Antwort

Der einst stolze britische Löwe, Herrscher der Savanne, mächtig und stark ist nach all den Kriegen und Disputen (speziell nach dem 2.WK) sehr erschöpft und ausgelaugt und muss sich nun nach hause zurückschleppen.

Da die Sonne hier auch noch in die Britische Flagge eingearbeitet ist und die Streifen wie die Strahlen der Sonne wirken, würde ich auch noch sagen, dass der Löwe quasi von der Strahlkraft und dem leuchtenden Glanz seines eigenen britischen Reichs erschöpft ist.