Kann Beziehung mit Ausländer funktionieren?

8 Antworten

Ja das kann funktionieren, vielleicht kennst du den Film 'Nicht ohne meine Tochter'

Da wird gezeigt das es auch ganz anders laufen kann und beruht auf einer wahren Begebenheit.

ZweiTassenKaffe  06.10.2024, 19:54

Ohh, ich sehe, du bist belesen. Aber ja bei sowas muss man wirklich aufpassen. Ist kein Radikalismus sondern realität. Allerdings kann man auch nicht jeden unter generalverdacht stellen.

Kommt halt darauf an, was man unter Beziehung versteht. Die Chancen sind eher gering, für ihn bist du halt leichtes Vergnügen ohne Verpflichtung.

Caila  06.10.2024, 20:34

Du kennst ihn also, interessant.

Klar kann das funktionieren. Ne gewisse skepsis ist bei einem neuen Freund immer. Allerdings sind da wahrscheinlich schon vorurteile bei deinen Eltern mit bei. Kann beide seiten verstehen.

Du solltest sie trotzdem mal miteinander bekannt machen.

laurzsch0201 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 19:58

Meine Mutter ist sehr stur, ich glaube sie will ihn gar nicht kennenlernen :(

Dein Vater tut mir sehr leid …… ist bestimmt hard für ihn .

Ich würde ich meiner Tochter nicht raten.
Aber du bist 23 Jahre alt und entscheidest selber.

Kann nur als Mann sprechen das man eine Frau die mit einem Ausländer oder Flüchtling zusammen war nicht mehr will . Zumindest ich nicht .
die meisten Ausländer wollen euch einmal haben und das war’s dann mit der Ehre . 5 Jahre später tut die Frau dann auf Fromm und unschuldig . Bäh ne danke

Deinen Eltern geht es wahrscheinlich weniger um die Nationalität als vielmehr um die Religion und natürlich welch traurige Zukunft du vor dir hast wenn ihn Heiratest.

Caila  06.10.2024, 20:33

Nur weil er Moslem ist hat sie eine traurige Zukunft? Das ist Schwachsinn.

laurzsch0201 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 19:57

Ja das mit dem heiraten aus auch so eine Sache, aber meinen Eltern geht es tatsächlich eher darum das er aus so einem Land kommt.