Kann bei OBI Drehmomentschlüssel kaufen?

4 Antworten

Ja gibt es - sogar von verschiedenen Herstellern.

Denke aber bitte daran, dir den richtigen Verstellbereich auszusuchen, denn ein einzelner Drehmomentschlüssel deckt nicht alle Bereiche ab.

Ganz wichtig ist, dass man einen Drehmomentschlüssel, nach dem Gebrauch, auf den kleinsten Wert stellt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Laut deren Onlineshop ja. Mußt halt nur schauen, ob der in dem OBI in deiner Nähe verfügbar ist, das kann man da nämlich auch nachschauen.

Ich habe da sogar einen sehr hochwertigen für Fahrradmontage bekommen.

Ja jeder vernünftige Baumarkt hat Drehmoment Schlüssel in unterschiedlicher Qualität im Programm