Obi Montageservice Erfahrung/Kosten

1 Antwort

Der OBI Renovierungsservice hat gewisse ab Preise. Der grillt aber nur wenn der Untergrund der wand soweit vorbereitet ist das der Handwerker ohne Vorarbeit loslegen kann. Vorarbeit: Alte Fliesen entfernen... Ggf. Grundieren... Alte Wandpanelen entfernen usw. OBI hat ein so genannten ORS - beauftragten der mit ihnen ein Aufmaß macht (Aufmaßpauschale 30€). Die 30€ werden dann im Auftrag mit verrechnet.

Zum Thema teuer. Man kann nicht sagen ob teuer oder billig... Handwerker haben sein Preis das ist klar. 

Ich würde trotzdem empfehlen sich nochmal die Zeit zu nehmen und zu OBI gehen und dich diesbezüglich ein Angebot machen zu lassen. (Angebot ist kostenlos und 30 Tage gültig 

LG Don

Wo am besten eine Küche kaufen

Hallo allerseits. Brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte im Dezember umziehen und weiß nicht, wo ich meine günstig und mit gutem Service bekommen kann.

Ich habe mich für eine Nobilia-Küche entschieden. Heute war ich bei Innova und bei Obi. Da ich jedoch noch keine genauen Maße habe, konnte noch keine komplette Küche berechnet werden. Eines habe ich jedoch schon rausbekommen. Bei Obi ist der Aufbauservice ab 3000€ kostenlos. Nun denke ich mir, dass keiner etwas zu verschenken hat und bei Obi die Küche dafür teurer sein könnte...

Lange Rede, kurzer Sinn. Welche Erfahrungen habt ihr bereits gemacht und bei welchem Vertreiber stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis?

Danke euch schonmal für eure Hilfe.

...zur Frage

Wer hat schonmal den Lieferservice von Obi genutzt?

Da ich als Student in Stuttgart kein Auto besitze, würde ich gerne den Lieferservice von Obi nutzen. Wer hat schonmal Erfahrung damit gemacht? Preis, Zuverlässigkeit bspw.

Danke im voraus. Gruß Yasi

...zur Frage

OBI Transportanhänger kosten (mieten)?

Hat jemand Erfahrungen mit Obi Transportanhängern gemacht? Was für kosten kommen auf mich zu? (In den Anhänger muss auf jeden fall ein 2 m langes bett reinpassen und zwei große Kommoden)

...zur Frage

Sauna Online kaufen?

Hallo zusammen, wir haben uns im Web mal nach einer Heimsauna umgesehen und sind auf folgenden Shop gestoßen: http://www.holzprofi24.de/shop/wellness/sauna, dieser vertreibt Karibu Saunen zu sehr günstigen Preisen und wirbt auch mit einem Montageservice. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Saunen aus dem Internet gemacht? Wie sind den so die Abläufe?

...zur Frage

Stöpsel für Waschbecken bei Obi?

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob man Stöpsel für Waschbecken auch bei Obi kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?