Online Eignungstest erfahrungen?

1 Antwort

Hallo undercover2014,

bis sich hier vielleicht noch ein Insider mit entsprechenden Tipps meldet - auf die Du Dich aber auch nicht verlassen solltest, denn Unternehmen ändern ihre Tests auch immer mal wieder -, empfehle ich Dir erstmal, Dich allgemein vorzubereiten.

Zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Was kann bei einem Eignungstest zur Bürokauffrau alles dran kommen?!

Ich wurde zum Eignungstest eingeladen !

was kann da alles so dran kommen bis auf das übliche wie allgemeinwissen und so ?! -Danke-

...zur Frage

Einstellungstest bei Bosch als Industriekauffrau?

Hallo, ich hab mich als Industriekauffrau bei der Bosch beworben, wurde jetzt zum Eignungstest eingeladen, welcher am Mittwoch ist. Hat schon jemand Erfahrungen bzw. weiß jemand auf was man sich vorbereiten muss?

...zur Frage

Eignungstest bei BMW oder Audi

Hallo, ich möchte gerne 2016 eine Ausbildung zum Industriekaufmann machen. Am liebsten möchte ich diese bei BMW oder Audi machen. Aber der Online Test und der Einstellungstest entmutigen mich. WIe muss ich das vorstellen? WIe kann ich mich darauf vorbereiten?

...zur Frage

Was könnte im VW Eignungstest 2016 drankommen?

Guten Tag ich wurde für den 19.10. zu einem VW Eignungstest eingeladen, der mehrere Stunden dauern soll. Weiß jemand was da dran kommt? Dasselbe wie im Online Test? Oder eher Allgemeinwissensfragen? Hat den jemand letztes Jahr gemacht und kann mir sagen was da drankommt?:D

...zur Frage

Eignungstest Notfallsanitäter?

Ich möchte eine Ausbildung zum Notfallsanitäter machen und bin zu einem Eignungstest eingeladen und würde mich gerne drauf vorbereiten. Kann mir jemand sagen was da so dran kommt ?

...zur Frage

Schummeln beim Online-Eignungstest?

Wie oben beschrieben, habe ich heute eine Mail bekommen, wo ich einen Online-Eignungstest zum Verwaltungsfachangestellten durchführen muss. Kann man bei solchen Test überhaupt schummeln und gibt es Zeit Begrenzung pro Frage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?