Kann auch eine Hose für 30€ gut sein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja tatsächlich 95%
Ne zu billig 5%

12 Antworten

Ja tatsächlich

Klar. Ich kaufe meine immer bei Kik. 10 - 15 Euro. Einige hab ich schon seit bestimmt 5 Jahren. Und immer noch ganz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja tatsächlich

Klar, ich kauf nur billige Hosen ! Ich hole seit Jahren schon immer die selben Hosen in diversen Army Shops, der Preis liegt so zw. 25-30 Euro. Die halten etliche Jahre bei mir, ich hab noch 14 oder 15 Hosen im Schrank, die reichen für ne lange Zeit. Ich geb doch nicht viel aus dafür ! Bin echt zufrieden mit den Hosen die ich hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja tatsächlich

Aussehen her ja, Qualität eventuell nicht. Kommt auf Produktionsstandort an usw., wird aber sicher ein Jahr oder sogar mehr halten also.. die bricht jetzt nicht in alle Einzelteile

Ja tatsächlich

Bei teuren Klamotten kauft man oft die Marke mit, obwohl die genauso billig produziert worden sind

Dirndlschneider  26.01.2024, 18:34

Es gibt schon Material Unterschiede . Ein Pulli aus Plastik trägt sich auch bei weitem nicht so angenehm, wie einer aus Mischfasern, Baumwolle oder gar Wolle .

Lunakatz  26.01.2024, 19:05
@Dirndlschneider

Du bist ja Expertin, kennst dich besser aus- miau😸. Ich pauschalisiere ja nicht, aber manche Markenpullis aus Baumwolle werden auch in billig produziert, oder sehe ich das falsch? Die wenigsten Hersteller produzieren im eigenen Land. Hier geht es auch um Hosen und da kann man auch welche gute markenlose oder auch Second Hand bis zu 30 Euro bekommen. Und wenn du Marke kaufst, dann wird es einfach teurer, obwohl die Qualität nicht immer besser ist, ist meine persönliche Erfahrung. Es gibt aber auch teuere und qualitativ hochwertige Jeans oder Klamotten, aber die können sich nicht alle leisten, außer sie sind im Sale....ich würde auch gerne Produkte aus dem eigenen Land kaufen, aber egal wo man schaut Made in Nicht-Germany..... 🐈🐾🐾

Dirndlschneider  26.01.2024, 19:34
@Lunakatz

Man findet gute , qualitativ hochwertige Kleidung jederzeit , wenn man nur will . Mein obiger Kommentar bezieht sich übrigens ausschließlich auf das Material . Ich bin übrigens der Typ Markenkleidung second Hand oder Selbernähen .

Lunakatz  26.01.2024, 19:44
@Dirndlschneider

Ja, das sehe ich auch so, ich selbst achte darauf hauptsächlich, dass es -in meinen Augen- gutes Material ist. Polyester oder sonstiger Kunstoff mag ich nicht. Bin sehr auf secondhand oder Sale von Ökomarken, aber auch mal C & A, nähen kann ich leider nicht. Übrigens niedliches Katzenbild hast du😻. Dir noch einen schönen Abend. 🌝🐈🐾🐾

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja tatsächlich

Ja klar

Hab auch welche die bisschen weniger gekostet haben,sind trotzdem gut :)