Kann amb die ps5 im jahr 2023 ganz „normal“ im Laden kaufen?

3 Antworten

Schwer vorherzugsagen. Aber kann ich mir gut vorstellen.

stimmt das ?

Das werden wir dann sehen. Kann dir jetzt keiner Sagen. ende 2020 Hieß es 2021 würde es sie "Normal" geben. Was daraus geworden ist wissen wir ja alle

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Ich glaube das die Preise jetzt erstmal so bleiben. Kauf sie dir am besten einfach Online für 600 wenn du wirklich eine willst und einen Grund hast eine zu wollen. Ich persönlich komme mit meiner PS4 immernoch vollstens klar.

Benedikt789  26.04.2022, 09:41

Der Preis liegt bei 500€ und das ist auch völlig ok. Kein seriöser Händler verlangt mehr, nur die Scalper. Ich gehe auch sehr stark davon aus, dass die Händler, die direkt von Sony beliefert werden, eine Klausel in ihren Verträgen haben, die es ihnen untersagt, mehr als die 499€ UVP zu verlangen.