Kann man als Junge (nicht Trans Person) an Estrogen kommen?

PS: das Problem ist ich weiß nicht ganz ich fühle mich weder richtig als junge noch richtig als Mädchen, ich habe das Gefühl das ich meinen eigen Köper abstoße ich akzeptiere mich einfach selbst für meinen Körper nicht, aber ich weiß nicht ganz ich fühle mich auch nicht richtig als Mädchen aber dennoch in einem Femininen Körper würde ich mich viel mehr akzeptieren. ich halte überhaupt nichts von Fetischen, ich selbst bin auch Asexuell und halte auch nichts von Selbstbefriedigung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
das Problem ist ich weiß nicht ganz ich fühle mich weder richtig als junge noch richtig als Mädchen, ich habe das Gefühl das ich meinen eigen Köper abstoße ich akzeptiere mich einfach selbst für meinen Körper nicht, aber ich weiß nicht ganz ich fühle mich auch nicht richtig als Mädchen aber dennoch in einem Femininen Körper würde ich mich viel mehr akzeptieren. ich halte überhaupt nichts von Fetischen, ich selbst bin auch Asexuell und halte auch nichts von Selbstbefriedigung

Ich finde deinen Wunsch okay und verständlich, vielleicht fällst du auch irgendwo ins nicht binäre Spektrum.

Wenn du einen femininen Körper haben möchtest, dann ist das okay.

Aber auf keinen Fall solltest du einfach irgendwelche Medikamente ohne medizinische Aufsicht einnehmen.

Such ein Beratungszentrum für trans/queere Personen auf und/oder versuch einen Therapieplatz zu finden.

Die sind verschreibungspflichtig und das ist gut so. Nimm verschreibungspflichtige Medikamente nur wenn du sie von einem Arzt/Ärztin tatsächlich verschrieben bekommen hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

du solltest nicht mit irgendwelchen Hormonen experimentieren. Was leben wir nur in einer Zeit.

Totenprinz  24.05.2024, 20:50

Die bekommt das Kind doch sowieso nicht. Die muss ein Arzt verschreiben und kein Mensch wird dem Hormone verschreiben