Kaninchenmama buddelt Nest zu

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du mehr Stroh oder Heu reintun, dann besteht keine Gefahr mehr, wenn sie damit buddelt

Stern1610
Fragesteller

Ja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen... xD Auch wenn die kleinen ungeplant waren sollen sie ja überleben... :)

Unter dem Heu werden sie definitiv nicht ersticken. Und auch generell brauchen Kaninchen kaum Sauerstoff.

Mein Kaninchen war schon mal unter Erde begraben, man denkt vielleicht das sie ja eigentlich gar keine Luft mehr bekommen können, aber das hat 5Minuten locker durchgehalten, nach dem ich es frei gegraben habe, hat es sich ganz normal verhalten, als ob nichts gewesen wäre.