Kaninchen warm am kopf?

2 Antworten

ich weiß es nicht genau aber mein kaninchen hat soetwas auch manchmal mal kalt mal warm . ich weiß nicht mal ob es soetwas bei kaninchen gibt aber beobachte es gut und gucke ob es sich normal verhält wenn nicht gehe zum tierarzt :)

laura

Hi,

ob dein eines Kaninchen Fieber hat, weiss ich nicht...aber...bei meinen Kaninchen sind die Köpfe mal kalt, mal warm...gab bisher keinen Grund zur Sorge. Eigentlich ist so etwas normal, könnte aber auch was sein...

Beobachte, ob es wie immer futtert, trinkt und sich (wieder) "normal" verhält!

Wenn du glaubst, das etwas nicht stimmt, gehe zum Tierarzt!