Kaninchen spritzt immer so gelbes Zeug rum ist das Pisse oder Spermien?

4 Antworten

Man hat dir hier wohl schonmal dazu geraten die Rammler zu kastrieren. Warum machst du es nicht? Findest du es toll die ganze Zeit Kaninchenpipi aufzuwischen oder möchtest du mal einen der beiden tot vorfinden? Wenn nicht, wäre es ratsam sie endlich kastrieren zu lassen! Eine artgerechte Haltung von unkastrierten Rammlern ist nicht möglich! Die Tiere leiden unter ihren Trieben und dir ist es egal.

Hey,

Er markiert und das nicht zu knapp... Egal, ob er mit Weibchen zusammen ist oder nicht.

Auch Rammler müssen kastriert werden. Nicht selten, gehen unkastrierte Rammler auf einander los und dann eventuell bis zum Tode.

Wahrscheinlich markiert er sein Revier. Wird er kastriert müsste sich das legen.

Ich denke, er markiert sein revier.