Kaninchen Orgasmus?

3 Antworten

Hey,

Kaninchen rammeln auch nach der Kastration weiter, da sie damit die Rangordnung klären.

Kaninchen, die rammeln, wollen dem anderen Kaninchen damit zeigen, dass sie überlegen sind und der Chef der Gruppe sind.

Liebe Grüße, Flupp

Zu einem Orgasmus (den Gefühlen) kommen nur Menschen und Delfine (keine Ahnung wie man das herrausgefunden hat). Bei allen anderen Tieren sind es die Hormone die sie zum "rammeln" bringen. Da die Hormone von den Hoden kommen, die bei sterilisierten Tieren nicht mehr da sind, werden deine Kaninchen aber nicht mehr rammeln.

Flupp66  24.04.2013, 17:20

Falsch. "Rammeln" tun sie trotzdem noch, da sie damit die Rangordnung klären.

EinMensch0  10.03.2024, 00:50

FALSCH die Meisten Tiere mönnen einen Orgasmus bekommen egal ob Hoden oder Eier vom ihr

normalerweise rammeln die nach einer solchen op eh nicht mehr. also sollte eig. nicht vorkommen.