Kaninchen oder Welpe?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kaninchen 70%
Welpe 30%

2 Antworten

Hallo 🙋🏽‍♀️😊

Du muß wissen das Kaninchen sehr anspruchsvolle Tiere sind.

Du darfst sie keinesfalls allein Halten, sie brauchen pro Tier Tag und Nacht mindestens 3m² und Du solltest sie am besten im Tierheim kaufen.

Bevor du einfach so ein Tier kaufst solltest du dich erstmal informieren.

Sorry ich hab gerade gesehen das es sich um ein Computerspiel handelt. 🤦🏻‍♀️

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
mirikniri
Fragesteller

danke für deinen rat, aber ich meinte eigentlich bei hayday, also nicht in echt😅

Kaninchen

Ich habe HayDay und ich habe ein Kaninchen, ich habe noch keinen Welpen. Das ist aber meine Meinung, du kannst selbst entscheiden.