Kaninchen in den Pool gefallen?!

nasser Lucky beim putzen =) - (Pool, Abtrocknen) nasser Lucky xq - (Pool, Abtrocknen)

9 Antworten

Unser Dackelmix heißt auch Lucky und leckt sich auch immer so ab wenn wir ihn in die grauenhafte böße Badewanne stecken. Ich würde aufjedenfall nochmal gaaaaanz viel abrubbeln mit einem trockenem handtuch und es dann einfach erstmal ein bisschen in die herrliche sonne setzen aber aufjeden Fall wind geschützt. Und das mit dem Föhn finde ich nicht so eine gute Idee aber so gut kenne ich mich mit Kaninchen nicht aus

schöne Grüße von mellemade99 und schöne Grüße von lucky an lucky

Okay wie ich grad lese doch nicht in die pralle sonne

0

Wenn das Poolwasser gechlort ist, solltet ihr den armen Kerl auf jeden Fall nochmal mit klarem Wasser abspülen. Dann erstmal mit dem Handtuch abtrocknen und ihn irgendwo hinsetzen, wo es warm ist und keine Luft geht, sonst kann sich das Kaninchen schnell erkälten. Davon abgesehen wäre es sinnvoll, den Poolbereich besser abzusichern.

Das Fell mit einem flauschigen Handtuch etwas abtrocknen und dann das Kaninchen im Schatten trocknen lassen.

Übrigens eine Föhn führt nicht zu einer Augenentzündung! Solange man es damit nicht übertreibt.

Das trocknet von ganz allein :) bisschen in ein Handtuch einmummeln bisschen trocknen sonst ist das nicht weiter schlimm... nur aufpassen mit dem streu nicht das der hase aussieht wie ein paniertes schnitzel ;)

Mit nem Föhn auf niedriger Stufe und mit einem Handtuch auch vorsichtig trocken machen damit sollte es gehen. Ich hätte da auch eine Frage hatte deine sis gesehen ob er schwimmen konnte ? musst die Frage nicht beantworten wenn du nicht willst

Gruß ACDCrockcool

naja also des war so ein mini pool sie musste eigentlich auf ihn ausfpassen und als sie aufm klo war hat sie ihn nur schnell raus hoppeln sehen...

0
@xXSebastian123

Ah oke naja im wirds schon wieder gut gehen ich weiß gar nicht eigentlich sind doch die Kanienchen in neuen sachen sehr vorsichtig vieleicht wollte er ja auch nur eine Abkühlung. ;)

0
@ACDCrockcool

hehe vll. aber jetzt sieht wieder flauschig aus sein fell ist nur noch ganz leicht nass =)

0

Was möchtest Du wissen?