Kaninchen in den Pool gefallen?!

nasser Lucky beim putzen =) - (Pool, Abtrocknen) nasser Lucky xq - (Pool, Abtrocknen)

7 Antworten

Wenn das Poolwasser gechlort ist, solltet ihr den armen Kerl auf jeden Fall nochmal mit klarem Wasser abspülen. Dann erstmal mit dem Handtuch abtrocknen und ihn irgendwo hinsetzen, wo es warm ist und keine Luft geht, sonst kann sich das Kaninchen schnell erkälten. Davon abgesehen wäre es sinnvoll, den Poolbereich besser abzusichern.

Das trocknet von ganz allein :) bisschen in ein Handtuch einmummeln bisschen trocknen sonst ist das nicht weiter schlimm... nur aufpassen mit dem streu nicht das der hase aussieht wie ein paniertes schnitzel ;)

heute ist noch gutes Wetter! Geh mit ihm an ein schattiges Plätzchen! Auf keinen Fall pralle Sonne! Da hast du aber überhaupt nicht aufgepasst!

Kaninchen baden, in den Pool oder Schnee stecken? Tierquälerei, oder?

Hallo Leute:) Ich hab vorhin ein bisschen in YouTube durchgeklickt und einige Videos gefunden, in denen kleine Kaninchen ewig gebadet werden (mit Shampoo!), in den Schnee gesetzt werden, oder einfach in den Pool gesteckt werden, damit sie hilflos im Wasser rumstrampeln können. Ich halte das (vor allem das In-Den-Pool-setzten) für Tierquälerei. Kaninchen mit Shampoo baden ist auch ungesund oder? Und frieren sie nicht, wenn man sie minutenlang im Schnee lässt? Wie denkt ihr darüber? Das kann man doch nicht ernsthaft bringen, oder?:O

...zur Frage

Hase frisst nicht und liegt nur rum...schnelle hilfe!

Ich brauche schnell Hilfe und hoffe das sich jemand vielleicht auskennt.

Mein Hase hat seit heute morgen nichts mehr gefressen oder getrunken. Er lag nur noch in der Ecke rum...hat sich kaum bewegt ..man konnte alles mit ihm machen kaum eine Reaktion! Die letzten Tage war noch alles ok. Er ist durch die Wohnung gehüpft usw.

Habe ihm etwas Öl in den Mund getan, da es bei mein letzten Kaninchen (falls Verstopfung usw immer geholfen hat).

Jetzt ist er gerade zur trinkflasche und hat dort eigentlich ziemlich viel getrunken.

Bin ganz froh, dass er dies zumindest wieder tut..auch kurz geputzt hat er sich. (Er ist erst 2 jahre alt!)

Jetzt höre ich die ganze Zeit seinen Magen / Darm gluckern. Hört sich an wie beim Menschen....macht fast durchgehend Geräusche (aber erst nach dem trinken!) Das hab ich noch nie gehört..also nicht so oft wie jetzt. Das hört gar nicht mehr auf..alle paar Sekunden

Ich mach mir totale Sorgen um ihn...auch wenn es jetzt gerade so aussieht als würde es ihm besser gehen..er ist ja aufgestanden hat getrunken usw. Jetzt liegt er wieder.

Tierarzt hat ja jetzt schon zu. Würde morgen früh sofort gehen.

Weiß jemand was das sein könnte? Und ist dieses Geräusch normal? oder gefährlich?

...zur Frage

Handy Wasserschaden (Bin mit dem Handy in den Pool gefallen), was machen (iPhone 6)?

Also... ich bin zurzeit im Urlaub mit meinen Eltern und den Schwiegereltern meiner Schwester, heute vor einer Stunde war eine "Schaumparty". Es war sehr viel Schaum und sehr viele Leute da, wir standen direkt neben einem Pool, und ich hatte ein iPhone 6 in der Tasche. Der Schwiegervater meiner Schwester hat mich in den Pool reingezogen bzw. reingeschmissen. Mein Handy ging direkt aus, ich bin schnell in's Zimmer gerannt und habe es trocknen lassen. Es wurde innerhalb 30 Minuten extrem heiß und ist jetzt normal von der Wärme, bloß es geht nicht an. Ich weiß ich muss warten aber hat es jetzt schon irgendwelche Anzeichen? Wir haben hier auch kein Reis oder sowas in der Art zu Verfügung :/

...zur Frage

Tattoo richtig pflegen in Sachen Kleidung/Sport/Duschen?

Hallo, morgen ist es endlich soweit und ich werde gestochen! :)

Ich habe mich auch schon was Pflege angeht informiert, jedoch habe ich zwei/drei Fragen:

Wie ist das mit Sport (welcher dummerweise am nächsten Tag ist)? Ich weiß, dass Sport, im Maße, erlaubt ist, aber sollte ich sicherheitshalber noch mal eine Folie drüber packen? Ich trage generell eine lang Hose in Sport...

Und da wären wir bei der Zweiten Frage: Sollte ich zum Schutz vor Fusseln und Staub an der Hose auch trotzdem noch mal Folie drüber machen, egal ob Sport oder nicht? Ich trage extra eine weite Jogginghose für den Tag. Aber habe angst vor Fusseln...

Und dir dritte Frage: Ich habe gelesen, dass man lieber nicht Handtücher zum abtrocknen, sondern Zellstoffmullkompresse nehmen soll. Stimmt das? Und wenn ja, was kann ich noch nehmen, falls ich diese nicht habe, als Ersatz, welche das Tattoo aber nicht schädigt? Da Handtücher ja angeblich sehr schaden sollen...

...zur Frage

Wer trocknet die Hände am Geschirrtuch statt am Handtuch ab?

Mein Mann trocknet sich beim Händewaschen in der Küche die Hände am Geschirrtuch ab, statt das Handtuch zu nutzen. Ich finde das unhygenisch. Wie macht Ihr das? Wie kann ich meinem Mann beibringen nach dem Händewaschen das Handtuch zu benutzen?

...zur Frage

Wie töte ich Mückenlarven im Pool?

Ich habe viele Mückenlarven im Pool. Ich habe gelesen das Spülmittel helfen soll. Aber der pool hat einen Durschmesser von 3.66m. Kann man dann überhaupt noch im Pool schwimmen. Und wenn das mit dem Spüli klappt,wie viel muss dann dort rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?