ein paar sprüche die ich schön finde:

Wer an der Küste bleibt, kann keine neuen Ozeane entdecken - Magellan

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein - Simone de Beauvoir

Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. - volunta

Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain.

Ich habe dir zu sehr geglaubt, denn ich habe dich geliebt.

Be happy about the now and not worry about the then.

Stehe mit einem Fuß in der Zukunft und mit dem andern in der Gegenwart

Love free, Love loud, love the world, laugh about.

Lass deinen Geist auch leuchten, wenn du nicht da bist. Lasse dein Herz sprechen wenn es will. Lass deine Liebe überall wo du bist, warst und sein wirst.

I gave you my hand and you took my heart.

Jeder kleine Stern kann so groß schön sein, wie die Sonne.

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen.

When you can dream it, you can do it!

Home is where your heart is

Twenty years from now on you will be more disappointed by the things you did not do, than by the things you did. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbour. Catch the trade wind in your sails - Mark Twain

♥♥♥♥♥♥♥

hoffe dir gefällt einer

...zur Antwort

OMG wie süß haha. Keine Panik haha eine Beziehung hält mit 15 eh nicht länger als 1,5 Jahre vorallem nicht wenn du unbedingt jemanden haben willst. Ich hab mir vor nem Jahr auch richtig panik gemaht dass ich nie einen abbekomme weil ich da auch noch ziemliche Probleme mit mir selbst hatte und jetzt denke ich mir immer so, dass ich gar keinen brauche natürich wäre es schön jemanden zu haben aber Freunde sind viiiel wichtiger und du hast noch so viel Zeit. Glaub mir du schaffst das ich war vor einem Jahr noch ein Mobbing opfer und wurde von mehreren Jungs krass verarscht und jetzt bin ich die die die (so viele dies') andern abserviert und alles nur weil ich endlich selbstbewusst bin. Geh wirklich aus dem haus und denk ich bin hübsch ich hab nen hammer chrakter und ich könnte jede kriegen und mit der zeit wirst du dadurch selbstbewusst und noch ein Tipp am Rande immmer Lachen dein Lachen ist das schönste was du hast neben den Emotionen aber Lachen ist einfach so wichtig und bild dir nichts auf die meinung anderer ein und sei du selbst denn die andern gibt es schon aber du bist einzigartig toll.

LG Mellemade99

(Schuldigung für die Rechtschreibung)

...zur Antwort

Wenn du noch kein Ballett machst dann sind deine Füße nicht kräftig genug der Spann spielt dabei nicht soo eine große Rolle. Dein Spann sieht jetzt nicht herausragend aus muss ich sagen so konnte ich meine Füße schon als kleines Kind sterecken ich weiß aber nichtob das normal ist. Ich anze auch erst seit 2Jahren und bin eine der Besten die jetzt Intermediat Foundation macht. Ich denke mal wenn du noch kein Ballett machst brauch es mindestens ein Jahr das ist aber sehr unwahrscheinlich eher 1,5 oder 2 Jahre. Wenn du schon Balllett madhst musst du dein Lehrerin fragen die weiß ob deine Füße kräftig genug sind.

Wenn du auf Süitze darfst (schreib das bitte rein) dann benutze Zehenschoner gennannt Sc hweinchen damit du nicht zum Zigtausendstenmal fragst was du gegen meega schmerzende Füße tust :D

LG Mellemadde99

...zur Antwort

Du kannst das genze auch im Internet bestellen nur bitte geh zuhause nicht auf Spitze das wäre nein daran kann ich garnihct denken.

bei intersport gibt es so etwas njicht aber frag einfach sonst in einem Ballettshop die verkaufen die dir schon und diu wirst beraten

...zur Antwort

NEIN!!!!

  1. Spitze sollte man erst (wenn man nicht schon ewig ballett macht) mit 12 machen 2.2wochen sind viel zu kurz um die Gelenke auf diese Belastung vorzubereiten
  2. Schule wechseln wenn die Ballettlehrein dass sagt dann ist sie nicht wirklich verantwortungsbewusst und lässt es zu dass deine tochter sich alles bricht
...zur Antwort

bei Aufführungennormaler Weise nicht! Aber im ballettuntericht kann man ruhig einen tragen sonst fragen sie doch einfach mal ihre ballettlehrerin oder ihre tanzkollegen.

Ich selbst habe bald auch eien Aufführung bain aber noch jünger als si und wir dürfen eig. nicht einmal unterhosen tragen aaußer Tanga oder ganz hochausgeschnittene. Wichtig ist dass man den Bh von vorne nicht sieht d.h. unter einem rosa triko keinen schwarzen bh.

Für dern Unerricht Sportbh oder hautfarbender trägerloser mit Wickeljacke drüber

LG mellemade99

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.