Ich hasse lesen brauche aber ein Buch für die Schule Dx

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde vorschlagen, dass du dir ein Ebook zulegst. Vielleicht klappt es mit dem Lesen besser, wenn du in die gewohnte Kiste schaust, während du dich mal sinnvoll beschäftigst. Übrigens kannst du schwer beurteilen, ob Thriller etwas für dich sind oder nicht. Du liest ja nie Bücher.

Also ich halte auch so gut wie nix von Fantasy ich bin jemand der gerne Bücher liest die sich mit dem Thema Tod beschäftigen hört sich jetzt blöd an ist aber so. Da würde ich avant que je meure das ist auf deutsch bevor ich sterbe von Jenny Downham es gibt keinen Film dazu aber das buch ist selbst was für leute die nicht lesen. Ich überlge noch einmal weiter ich könnte aber so auf Anhieb trotz verhasster Fantasy bücher mensch die Tribute von Panem sagen das kennst du bestimmt aber die bücher sind meist ausführlicher also solltest du das lesen und nicht nur gucken ich überlege aber noch mal weiter

Also Hier sind mal ein paar Bücher die verfilmt wurden : Die Tribute von Panem 1 u. 2 - Herr der Ringe Harry Potter Twilight - Forrest Gump Der Teufel trägt Prada Die Frau des Zeitreisenden Charlie und die Schokoladenfabrik Alice im Wunderland Chronik von Narnia Tintenherz Krabat (cooles Buch und cooler Film) Die Wanderhure Der goldene Kompass About a Boy Pippi Langstrumpf Eragon Eat, Pray, Love Das doppelte Lottchen Pünktchen und Anton

Teilweise sind es doch Fantasy Bücher und auch ein paar Kinderbücher aber evtl würdest du sogar Kinderbücher lesen wer weiß :) Hoffe ich konnte helfen

Wie wäre es mit Karl May? Da gibt es etwa siebzig Bände. Du könntest Dir etwa "Winnetou", "Der Schutt", "Durchs wilde Kurdistan" oder "Der Schatz im Silbersee" besorgen. Alles lesenswerte Abenteuerbücher, welche ich selber alle gelesen habe. "Winnetou" wurde auch verfilmt.

Die Wolke Nach einer Kernschmelze versuchen Bruder und Schwester zu fliehen.

Gregs Tagebuch, mein Bruder, 2te Klasse ebenfalls absoluter Nichtleser, ist sehr begeistert. Ich gehe zwar davon aus, das er sich eigentlich mehr die Bilder anguckt und dann rät worum's geht aber er kommt durch. Film gibts auch dazu, der is aber nichts..

such einfach im internet...vllt kennst du ein Film wo ein Buch als erstes geschrieben würde...VS

"Die tribute von panem" ist super!

Bin auch 14 und lese reise zum mittelpunkt der erde ist nicht schlecht von jules verne

Ok gute Idee habe den Film mal an meinen b-Day geschaut

0

guck bei amazon vielleicht findest du was

Was möchtest Du wissen?