Kaninchen hat wichtiges angefressen?

3 Antworten

Also, wenn es mehrere Seiten sind, kannst Du die Seiten, auf welchen keine Unterschriften sind ja kopieren. Falls die Seite mit den Unterschriften "angekaut" ist, dann bleibt nur eine freundliche Entschuldigung und Erklärung - ehrlich währt am längsten. Solche Sachen passieren 😁👍

Bushcrafter80
Fragesteller

Eine Seite die Vorne und hinten bedruckt ist

verreisterNutzer  05.10.2023, 15:46
@Bushcrafter80

Du kannst die ruhig einzeln kopieren, darauf kommt es nicht an. Ja und da wo die Unterschriften sind ruhig auch kopieren und das Original als "Beweis" so lassen - finden die vielleicht witziger, als Du denkst. Mir hat auch ein Hund als Kind mal ne Hausaufgabe "geschreddert" - das Leben passiert 👍

Ich würde es an deiner Stelle als "Beweis" dran lassen. Wenn man den geraden Schnitt sieht hört es sich unglaubwürdiger an, wie wenn du es zeigst.

Ich würde eine Kopie auf ein heiles Blatt machen und BEIDE mitnehmen!

Und natürlich entschuldigen und erklären

Bushcrafter80
Fragesteller

Mein Drucker druckt grün, geht das auch ?🥲

Repwf  05.10.2023, 15:25
@Bushcrafter80

Das ist in 4 Minuten und du bist noch zuhause ?

Dann musst du es halt so mitnehmen

Bushcrafter80
Fragesteller
@Superhasenmaus

Ok danke, ich muss glaube das abgeschnittene mitnehmen, das ist nämlich schon passiert 😅