Wer kennt den Titel dieses Kriegfilmes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film, den du beschreibst, könnte "joyeux noël" sein Er handelt von den weihnachtsfriedhöfen im Jahr 1914, als Soldaten beider seiten während des Ersten Weltkrieges einen waffenstillstand aushandelten. In einer bestimmten szene verkleidet sich ein Soldat als deutscher und transportiert etwas Wichtiges über die feindlichen linien, Am Ende wird er jedoch enttarnt und als spion erschossen. Schau mal nach, ob das der gesuchte Film ist

Sonnygrande
Fragesteller

Hallo karotte

Danke für die Antwort und den Filmtipp.

Leider ist es nicht der Film, welcher ich suchte. Aber scheint ein guter Film für heute Abend zu sein. 😄