Kaninchen hat Schuppen? hilfe

Was ist das? - (Kaninchen, Schuppen)

1 Antwort

hi du,

da ich die Größe nicht beurteilen kann, kann ich nur mutmaßen, aber mich erinnert der Anblick an Cheletiellen, das sind Milben und die gehen auch auf den Menschen als Fehlwirt über, also solltest du dringend zum Tierarzt gehen.

Wenn die Schuppen größer sind, könnten es auch eine Pilzinfektion, andere Milben u.v.m. sein. Lass das bitte möglichst bald abklären, das ist für dein Kaninchen sehr unangenehm.