Kaninchen hat Plastik gefressen! Schlimm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beobachte sie einfach. Wenn sie nicht mehr frisst oder aufgebläht ist, musst Du sofort zum Tierarzt.

Aber eigentlich sollte es wieder raus kommen. Gib ihr morgens und abends ein Stück Gurke mit ein wenig Leinöl. Das sollte nachhelfen.

Bewegt sie sich normal?
Frisst sie, wenn du ihr ein Leckerchen anbietest?
Setzt sie Kot ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juca2706
02.02.2016, 20:16

Leinöl hab ich leider nicht.. aber das mit der Gurke versuche ich:)

Ja sie verhält sich soweit normal: sie frisst, läuft umher, hat gerade einen Apfel vom Teller geklaut, aber ob sie köttelt weiß ich noch nicht. . Ich Hab das mit dem Plastik erst vor einer halben Stunde bemerkt..

Danke dir:)

0

Das sollte nicht so schlimm sein aber behalte bitte ein Auge auf es wenn es nicht trinkt und frisst uns einen dicken Bauch hat musst du sofort mit es zum Tierarzt

Stelle jetzt bitte ausreichend zu trinken hin damit das Plastik wieder raus kommt

Gute Besserung an das Kaninchen

LB Schnuffi40

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juca2706
03.02.2016, 07:59

Ich musste jetzt zwar zur schule, aber ich hab meine Schwester beauftragt auf meine Kleine aufzupassen:) Danke für deine Antwort :)

0

......alle sagen dass es nicht so schlimm ist ...... und sie haben recht. es macht asolut nichts, das zerkaute Plastik geht durch den Magen, dann raus, das wars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juca2706
02.02.2016, 20:11

Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?