Kaninchen getrocknetes Gemüse oder Obst ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echtes Gemüse ersetzen würde ich damit nicht, aber sie dürfen das auf jeden Fall essen und werden sich denke ich sehr drüber freuen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SportEM
Fragesteller

Okay alles klar danke ja mir ist schon klar das es nicht ersetzbar ist wollte nur nochmal nachfragen

Nein, ist es nicht. Kaninchen decken ihren Wasserbedarf im wesentlichem aus dem Futter getrocknetes Gemüse entzieht dem Körper Wasser, das belastet die Nieren. Es gibt jederzeit genug frisches Gemüse