Kaninchen frisst wenig nach Urlaub?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die müssen ziemlich gestresst sein. Besser ist es, man behält die Kaninchen in ihrer gewohnten Umgebung und lässt die Freundin hinkommen.

Beobachte sie doch einfach mal und biete ihre liebsten Leckereien an. Solange sie fressen, ist alles ok.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
Kaninchen06
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja das haben wir auch schon gemacht, das Problem ist nur, dass wir wollen, dass unsere Kaninchen in den Auslauf können, aber unsere Farbenzwerge brechen oft aus, das wäre nicht so praktisch weil dann ja keiner da wäre. Trotzdem vielen Dank und ja mach ich, hoffentlich ist es nichts ernsthaftes waren nämlich letzten Monat oft mit ihm beim Tierarzt weil er was am Auge hatte...ist aber alles wieder gut :)