Kaninchen Durchfall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So was machen sie instinktiv weil im Kot eben auch Mineralien enthalten sind und sie Durchfall haben WEIL ihnen eben was fehlt. Ist jetzt nicht super und zeigt eben, dass mit den Tier immer noch was nicht stimmt, aber davon geht die Welt jetzt auch nicht unter. Mach das Gehege jetzt mehrmals am Tag sauber solange es mit dem Durchfall nicht besser ist und führe die Behandlung wie vom Tierarzt verschrieben weiter.

Das ist normal, die fressen ja auch generell ihren Kot und nicht nur wenn die Durchfall haben.

Führ einfach die Behandlung ganz normal weiter und mach das Gehege solange der Durchfall noch da ist öfter sauber.